HANAI

花井

Informationen

Beschreibung

Da er mit seinem Freund Tachibana zur Zeit auf Besuch in der Stadt ist, liegt es natürlich nahe, dass Hanai auch etwas erleben möchte und ist dankbar für jede Gelegenheit etwas Spaß zu haben - worunter er hauptsächlich eine ordentliche Schlägerei zu verstehen scheint. Allerdings muss er recht schnell feststellen, dass er sich in der Stadt nicht auskennt und dementsprechend auch schnell mal an den Falschen gerät, was aber eigentlich auch nicht weiter schlimm ist, gehören schließlich auch Niederlagen zum Leben. Wie auch Tachibana scheint er eigentlich in Hokkaido zu leben und hat daher auch Verbindungen zur League of Black-suited Gentlemen, welche er auch gern im Kampf unterstützt. So ist er auch ein ganz passabler Kämpfer, wird aber erst wenn er zusammen mit Tachibana antritt, zu einem überaus gefährlichen Kontrahenten. Letztlich könnte man noch erwähnen, dass man Hanai ohne zu übertreiben als überaus starken Raucher bezeichnen kann, der zumeist gleich drei Zigaretten gleichzeitig raucht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „HANAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „HANAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!