Charakter »

Weiblich

Charakter: Mio HAYASE
In der Welt des professionellen Frauenwrestlings gibt es wohl niemanden der so berüchtigt und berühmt ist wie Mio Hayase. Nicht nur, dass sie schon seit langem nahezu unangefochten an der Spitze des Sports steht, so hat sie mit zudem Kai noch eine Schülerin, welche sie in dieser Position zweifelsohne beerben wird. Dank ihrer Fähigkeiten ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie bei den Tag-Team-Meisterschaften zusammen mit ihrem Schützling zu den haushohen Favoriten zählt. Allerdings gerät ihr Sieg in Gefahr, als mit Maki und Kaori zwei völlig unbekannte Kämpfer auf den Plan treten und ihre Gegner förmlich niedermachen. Ungeachtet dessen glaubt sie aber fest an die Überlegenheit ihrer Technik und zeigt sich angesichts des ungewöhnlichen Kampfstils ihrer Gegner alles andere als begeistert. Zudem zeigt sich, dass Mio einen überaus starken Willen besitzt und ihre Überlegenheit sie keineswegs weich gemacht hat. So kämpft sie bis zum letzten ohne auch nur einmal ans Aufgeben zu denken, findet jedoch in Kaori eine Gegnerin, welche ihr in Sachen Durchhaltevermögen und Entschlossenheit keineswegs nachsteht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mio HAYASE 早瀬 実緒 (はやせ みお)
  • en Mio HAYASE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.