Mio HAYASE

早瀬 実緒

Informationen

  • Charakter: Mio HAYASE
    • ja Mio HAYASE 早瀬 実緒 (はやせ みお)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Mio HAYASE
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

In der Welt des professionellen Frauenwrestlings gibt es wohl niemanden der so berüchtigt und berühmt ist wie Mio Hayase. Nicht nur, dass sie schon seit langem nahezu unangefochten an der Spitze des Sports steht, so hat sie mit zudem Kai noch eine Schülerin, welche sie in dieser Position zweifelsohne beerben wird. Dank ihrer Fähigkeiten ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie bei den Tag-Team-Meisterschaften zusammen mit ihrem Schützling zu den haushohen Favoriten zählt. Allerdings gerät ihr Sieg in Gefahr, als mit Maki und Kaori zwei völlig unbekannte Kämpfer auf den Plan treten und ihre Gegner förmlich niedermachen. Ungeachtet dessen glaubt sie aber fest an die Überlegenheit ihrer Technik und zeigt sich angesichts des ungewöhnlichen Kampfstils ihrer Gegner alles andere als begeistert. Zudem zeigt sich, dass Mio einen überaus starken Willen besitzt und ihre Überlegenheit sie keineswegs weich gemacht hat. So kämpft sie bis zum letzten ohne auch nur einmal ans Aufgeben zu denken, findet jedoch in Kaori eine Gegnerin, welche ihr in Sachen Durchhaltevermögen und Entschlossenheit keineswegs nachsteht.

Nach der Niederlage gegen Maki und Kaori, sowie Kais vorläufigen Ausstieg aus dem professionellen Wrestling, gründet sie ausgerechnet mit Kaori ein neues Tag-Team und setzt nach diesem Zwischenfall ihre Karriere überaus erfolgreich fort.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mio HAYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mio HAYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!