Gai TSUTSUGAMI

恙神 涯

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Gai TSUTSUGAMI
    • ja Gai TSUTSUGAMI 恙神 涯 (つつがみ がい)
      Triton
      Sprecher: Akeno WATANABE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
    • en Gai TSUTSUGAMI
    • de Gai TSUTSUGAMI
      Triton

Beschreibung

Nicht immer war Gai der selbstbewusste Junge, der er inzwischen ist. Früher hatte er sogar einen sehr kontroversen Charakter; ist er als 17-jähriger sehr selbstbewusst, mutig und stark, mangelte es ihm damals an all diesen Charaktereigenschaften. Man könnte ihn mit dem 17-jährigen Shuu Ouma vergleichen, der über einen ähnlich schwachen Charakter verfügt. Dies bezieht sich aber nur auf den 17-jährigen Shuu, denn früher war er sehr selbstbewusst und stark; man könnte ihn mit dem 17-jährigen Gai vergleichen. Damals war Gai es, der auf Shuu hinaufblickte und immer so sein wollte wie Shuu. Mit Shuu war er schon zu dieser Zeit befreundet - Shuu selbst erinnert sich nicht mehr an seine Vergangenheit, da er durch einen Schockzustand seine Erinnerungen verlor.

Der Kontakt entstand, nachdem Gai von Shuu und Mana Ouma aufgelesen wurde, nachdem er an den Strand gespült wurde. Dorthin gelang er, weil er aus einer gewissen Anstalt floh, in der Versuche an den Kindern ausgeführt wurden. Shuuichirou Keidou suchte dringlichst nach einem Jungen, der sich an die Seite von Mana begeben konnte - sie war nämlich der erste Mensch, der mit dem Apocalypse Virus befallen wurde und als Eva einer neuen Rasse galt. Nach außen hin wirkte die Einrichtung wie ein normales Krankenhaus, doch wegen der dort geführten Menschenexperimente verloren sehr viele junge Kinder ihr Leben. Um diesem Schicksal zu entgehen, floh Gai, fiel ins Gewässer und wurde an den Ort gespült, an dem er Mana und Shuu kennenlernen durfte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gai TSUTSUGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gai TSUTSUGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!