Nanba

難波

Informationen

Beschreibung

Fast schon als teuflisch könnte man den Charakter von Nanba bezeichnen, denn er versteht es sehr gut, Menschen gegeneinander aufzuhetzen, ohne selbst dabei in den Mittelpunkt zu geraten. Er weiß nämlich, welche Informationen er wie verbreiten muss, damit Zwietracht sich breit macht; dadurch muss er selbst nicht Hand anlegen und alles bewegt sich genau so, wie er es sich wünscht. Cool und gelassen wirkt er dabei und das, obwohl er dabei viele Menschen hintergeht und ausnutzt. Man sollte also sehr vorsichtig sein, wenn man Nanba als Freund ansieht, denn er hat keinerlei Skrupel davor, einen zu hintergehen oder fallen zu lassen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanba“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanba“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Nanba

    If you ask me, 'grandpa will come and save us' is not a very leaderlike thing to say.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!