Charakter »

Männlich

Charakter: Stephan
Für seine Freundin, Marille, wäre er bereit, alles zu tun. Seine innige Liebe zu ihr ist daran zu erkennen, dass er sich mit deren Vater anlegt, obwohl es sich bei ihm um einen Mafiaboss handelt. Mutwillig setzt er also sein Leben aufs Spiel, mit dem Wissen, dass er wegen seiner Taten in nicht allzu ferner Zeit getötet werden könnte. Da seine Freundin jedoch schwach ist und schwer krank ist, weswegen sie auch nicht mehr lange zu leben hat, ist ihm dieses Opfer nicht zu groß.

In Wirklichkeit handelt es sich bei Stephan um Inspektor Zenigata, der sich verkleidet hat und mit Jasmine ein Schauspiel vollzieht, um Arsène Lupin zu täuschen und anschließend gefangen zu nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Stephan ステファー
  • en Stephan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.