Charakter »

Männlich

Charakter: Momanitt KYORANSKY
Kyoransky ist ein begnadeter Dirigent, dessen Musik sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wer seiner Musik lauscht, wird von ihr vollkommen eingenommen und selbst Leute, die der klassischen Musik eigentlich nichts abgewinnen können, finden Gefallen an seinen Stücken.

Die Menschen werden aber nicht nur von seiner Musik eingenommen, sondern wirklich verändert. Seine gespielte Musik mag zwar gut klingen, doch versteckt sich dahinter noch ein hypothetischer Ton, der jeden Zuhörer verführt und zu einem willigen Sklaven macht. Solange er sein Baton schwingt, gehorchen ihm die Menschen und nicht nur die Instrumente, sondern auch die Zuhörer werden somit von seinem Taktstock dirigiert. Grund für diese Hypnose ist der Wunsch, sich an Arsène Lupin zu rächen. Durch Lupins Hände verstarb nämlich sein Vater.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momanitt KYORANSKY モーマニット・キョウランスキー
    Tätigkeiten: Conductor
  • en Momanitt KYORANSKY
    Tätigkeiten: Conductor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.