Shirou SAEKI

佐伯 四郎

Informationen

  • Charakter: Shirou SAEKI
    • ja Shirou SAEKI 佐伯 四郎 (さえき しろう)
      Sprecher: Toshio FURUKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shirou SAEKI
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

War Shirou, Makis Vater, bei der Geburt seines ersten Kindes noch nicht bereit eine Familie zu gründen - schließlich war er damals auch gerade einmal 15 Jahre alt - führt er inzwischen ein glückliches Familienleben, ist verheiratet und hat eine Tochter mit den Namen Miori. Zudem ist er ein überaus erfolgreicher Kampfsportler, welcher in seiner Disziplin bereits mehrfach dem Meistertitel erringen konnte und besitzt sogar ein eigenes Dojo, wo er sein Wissen an seine Schüler weitergibt.

Da die Beziehung zwischen Shirou und Tomo nicht lange Bestand hatte und Maki daraufhin von ihrer Mutter großgezogen wurde, hatte sie lange Zeit bestenfalls sporadischen Kontakt zu ihren Vater und das Verhältnis zwischen den Beiden ist dementsprechend nicht sonderlich eng. Dennoch spürt man durchaus, dass Shirou gern etwas daran ändern würde, zumal seine Tochter vor nicht allzu langer Zeit ihre Mutter verloren hat. Muss aber feststellen, dass sich Maki in dieser Hinsicht etwas störrisch gibt und sich schon schwer damit tut ihn als ihren Vater zu bezeichnen. Ungeachtet dessen ist Shirou jederzeit bereit Maki zu unterstützen und versucht auch sonst jeglichen Schaden von ihr abzuwenden. Vor allem bei Julietta hat er da einiges zu tun, obgleich sie sich schon bald anfreunden. Auch bei der Verbesserung von Makis kämpferischen Fähigkeiten steht er ihr mit Rat und Tat zur Seite, wobei er allerdings feststellen muss, dass sie durchaus in der Lage ist sich selbst zu verteidigen und ohne Weiteres in der Lage ist gegen ihren Vater zu bestehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou SAEKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou SAEKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!