Charakter »

Männlich

Charakter: Samuel DEMANTIUS
Samuel Demantius folgt einem Einberufungsgesuch von Sophie Sawallisch, die ihn vorweg um Verzeihung bitte, ihn immer mit entscheidenden Schlachten zu betrauen, die unter keinen Umständen verloren werden dürfen. Er betitelt Sophie als die „Mutter Courage“ ihres Kampfes und wünscht sich, dass ihre Zusammenarbeit Früchte tragen möge.

Die meisten Flame Haze sind Einzelkämpfer oder schließen sich allenfalls zu kleinen Gruppen zusammen und nur wenige sind fähig, eine ganze Armee von ihnen zu führen. Als Feldherr hat Samuel Demantius in den vergangenen Jahrhunderten viele Siege für ihre Seite errungen, wobei er kein Mann ist, der für das höhere Wohl seine Männer in den Tod schickt, sondern das Überleben seiner Truppen für ihn einen hohen Wert besitzt. Seine magischen Fähigkeiten unterstützen, neben seinem taktischen Geschick, dieses Ziel: Zum einen kann er nahezu beliebige Befestigungsanlagen aus dem Nichts erschaffen und diese von ihm erschaffenen Strukturen durch einen Unrestricted Spell namens „Siegmund’s Gate“, den nur er beherrscht, mittels seiner Macht und der seiner Verbündeten mit erhöhter Widerstandskraft ausstatten. Damit baut er bspw. Schutzschilde gegen feindliche Rinne-Artillerie auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Samuel DEMANTIUS ザムエル・デマンティウス
  • en Samuel DEMANTIUS
    Guardian of Steady Passage

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.