Samuel DEMANTIUS

ザムエル・デマンティウス

Informationen

  • Charakter: Samuel DEMANTIUS
    • ja Samuel DEMANTIUS ザムエル・デマンティウス
      Sprecher: Akio NOJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Tschechien
    • en Samuel DEMANTIUS
      Guardian of Steady Passage
      Sprecher: R Bruce ELLIOTT

Beschreibung

Samuel Demantius folgt einem Einberufungsgesuch von Sophie Sawallisch, die ihn vorweg um Verzeihung bitte, ihn immer mit entscheidenden Schlachten zu betrauen, die unter keinen Umständen verloren werden dürfen. Er betitelt Sophie als die „Mutter Courage“ ihres Kampfes und wünscht sich, dass ihre Zusammenarbeit Früchte tragen möge.

Die meisten Flame Haze sind Einzelkämpfer oder schließen sich allenfalls zu kleinen Gruppen zusammen und nur wenige sind fähig, eine ganze Armee von ihnen zu führen. Als Feldherr hat Samuel Demantius in den vergangenen Jahrhunderten viele Siege für ihre Seite errungen, wobei er kein Mann ist, der für das höhere Wohl seine Männer in den Tod schickt, sondern das Überleben seiner Truppen für ihn einen hohen Wert besitzt. Seine magischen Fähigkeiten unterstützen, neben seinem taktischen Geschick, dieses Ziel: Zum einen kann er nahezu beliebige Befestigungsanlagen aus dem Nichts erschaffen und diese von ihm erschaffenen Strukturen durch einen Unrestricted Spell namens „Siegmund’s Gate“, den nur er beherrscht, mittels seiner Macht und der seiner Verbündeten mit erhöhter Widerstandskraft ausstatten. Damit baut er bspw. Schutzschilde gegen feindliche Rinne-Artillerie auf.

Sein Auftreten ist militärisch-zackig: nüchterne, kurz angebundene Sprechweise, aber immer voller Entschlossenheit.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samuel DEMANTIUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samuel DEMANTIUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Samuel DEMANTIUS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!