Charakter »

Männlich

Charakter: Haborym
Der Crimson Lord Haborym leitet zunächst den Angriff der Guze no Tomogora gegen den Outlaw-Stützpunkt in Rumänien. Da seine Armee sehr viele Artillerie-Einheiten besitzt, eignet sie sich optimal für Belagerungen oder um eine Stellung zu verteidigen. Aus diesem Grunde wird er zurück beordert, um die Verteidigung für das von Sairei no Hebi erschaffene Portal zu koordinieren. Er ist ein abgebrühter Stratege, der die Züge des Gegners wohlüberlegt kalkuliert und nicht überstürzt handelt. Mittels seines Zaubers „Burning Field“ erhöht er Stärke und Moral seiner Truppen, weswegen er sich auch immer in der Nähe seiner Armee aufhält. Seinem Gegner Samuel Demantius zollt er Respekt, offenbar standen sie sich schon auf so manchem Schlachtfeld gegenüber.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haborym ハボリム
  • en Haborym
    Burning Agitation

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shakugan no Shana

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.