Charakter »

Männlich

Charakter: Namasute
Aus Traum wird Wirklichkeit. So besagen es wenigstens die Erzählungen betreffend der Traumkissen, einem magischen Artefakt. Tatsächlich stimmen diese und sind nicht nur pure Legende, im Übrigen sehr zur Freude von Junpei, denn die Verwirklichung seines Traumes würde ihm endlich seinen größten Wunsch erfüllen, eine ganze Palette an Curry so wie er es von Japan her kennt. Genauer gesagt, träumte Junpei von einem überdimensionalen Gockel, offenbar indischer Abstammung, wie man an dem Turban und seiner freundlichen Begrüßung mit den Worten "Namasute" erkennt. Glaubte er zunächst noch daran, dass er sich mit ihm anlegen wolle, bot er ihm daraufhin das Curry an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Namasute
  • en Namasute

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.