Charakter »

Männlich

Charakter: Densetsu no Majutsushi
Jeder Zauberspruch oder -ritual war nicht von Erfolg gekrönt und auch der Entschluss unsere Heldengruppe als Menschenopfer dazubieten, schlug letztlich fehl. So kommt es zu dem befürchteten Ereignis, dass sich der legendäre Zauberer aus seiner Versiegelung befreien kann. Wer nun erwartet hätte, es würde ein Monster auftauchen oder ein bösartiger, verbitterter Mann, der sieht sich getäuscht. Hinter dem "legendären Zauberer" steckt nämlich ein Kind, allerdings mit einer gigantischen Größe. Zaubern kann er aber sehr wohl und stellt damit selbst Celcia gehörig in den Schatten. Dass er, obwohl er mehr ein kindisches Gemüt aufzeigt, dennoch als äußerst gefährlich einzustufen ist, liegt gerade eben an dem solchen. Wegen seinem kindlichen Charakter ist er unberechenbar. Zeigt er zunächst mehr eine verspielte Seite auf, kann er im nächsten Moment sehr jähzornig und aufgewühlt und somit zur Gefahr für seine Umwelt werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Densetsu no Majutsushi 伝説の魔術師
  • en Legendary Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.