Shizuna KUSAKA

久坂静菜

Informationen

  • Charakter: Shizuna KUSAKA
    • ja Shizuna KUSAKA 久坂静菜 (くさかしずな)
      Sprecher: Kazuko SUGIYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Shizuna KUSAKA
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Wenn man Shizuna sieht fällt es zwar durchaus schwer zu glauben, selbst Renge zeigt sich sichtlich überrascht, aber bei ihr handelt es sich tatsächlich um eine erwachsene Frau, die mehr oder weniger glücklich verheiratet ist und in der Praxis ihres Mannes arbeitet. Abgesehen von ihrem kindlichen Äußeren mag an ihr kaum etwas ungewöhnliches sein, jedoch kommt man nicht umhin zu registrieren, dass sie ein sehr großer Fan von Sentai-Serien und speziell von deren Helden in ihren fantasievollen Kostümen ist. Das geht sogar soweit, dass sie davon träumt ihren eigenen Superhelden mit dem Namen Shizuna-Man zu kreieren. Da das Kostüm für sie kein Problem darstellt und sie sich in dieser Hinsicht auch als überaus versierte Tüftlerin zeigt, braucht sie nur noch einen starken Kämpfer, den sie darin verpacken kann. Da sie in dieser Hinsicht aber durchaus wählerisch ist, erweist sich das allerdings als gar nicht so einfach. Zumal sie sich mitunter als überaus engstirnig zeigt und immerzu möchte, dass alles nach ihrem Willen geht, was viele potenzielle Kandidaten vergrault.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuna KUSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuna KUSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!