Shigeo KOMADA

駒田シゲオ

Informationen

  • Charakter: Shigeo KOMADA
    • ja Shigeo KOMADA 駒田シゲオ (こまだ シゲオ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Shigeo KOMADA
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Es gibt sicherlich unzählige Fans von Videospielen und viele verbringen mitunter einen Großteil ihrer Freizeit mit diesen Spielen, weshalb man es mit Fug und Recht auch als deren Hobby bezeichnen kann. Diese Stufe hat Shigeo aber schon sehr weit hinter sich gelassen und sein ganzes Leben wird von einem Beat ’em up, beziehungsweise einem Charakter aus diesem Spiel, bestimmt. So hat er sein gesamtes Leben darauf ausgerichtet seinen Körper zu stählen und die zum Teil unmöglich anmutenden Bewegungsabläufe bis hin zur Perfektion einzustudieren. All diese Mühe bleibt natürlich nicht unbelohnt, und so gehört er mittlerweile zu den besten Kämpfern der Stadt, hat es in der Rangliste von Fukamichi sogar auf den 6. Platz geschafft. Trotz aller Erfolge hat Shigeo aber nicht seine Wurzeln vergessen und zeigt sich noch immer als leidenschaftlicher Fan seines Lieblingsspiels. Zudem entwickelt er nach den ersten Erfolgen von Maki auch ein gesteigertes Interesse an dem Neuzugang im Ranking und sucht schon bald den offenen Schlagabtausch mit ihr.

Fukamichi-Ranking: 6. Platz
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeo KOMADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeo KOMADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!