Marianne

マリアンヌ

Informationen

Beschreibung

Schon viele Menschen haben versucht, Arsène Lupin zu fassen, doch bisher schaffte es keiner, ihn ein für alle mal ins Gefängnis zu stecken. Inzwischen gab es auch sehr viele unterschiedliche Herangehensweisen, aber keine Methode wollte so recht gegen ihn funktionieren. Mariannes Methode, Lupins Züge mit ihrer Kristallkugel vorherzusagen, sind neu. Ihre Kristallkugel zeigt ihr die Zukunft so genau, dass ihre Vorhersagen immer zu hundertprozentig richtig sind. Durch ihre Vorhersagen ist es also ein leichtes, Lupins Schritte zu erahnen und ihn anschließend zu fassen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marianne“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marianne“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Marianne“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!