Othello

オセロ

Informationen

  • Charakter: Othello
    • ja Othello オセロ
      Spoiler
      Tätigkeiten: Doctor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Othello
      Tätigkeiten: Doctor
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Trotz Bemühungen werden dunkelhäutige Menschen noch immer diskriminiert und schlechter behandelt. Dagegen will Doktor Othello ankämpfen, weswegen er auch gegen diese ungerechte Behandlung gewaltsam rebelliert. Von vielen Menschen wird er dabei unterstützt und auch wenn Othello keinerlei Erfahrungen mit Waffen hat, versucht er mit seinem medizinischen Wissen auszuhelen. Seine Kameraden würde er auch niemals im Stich lassen, weswegen er auch zu keiner Zeit von seinem Vorhaben zurücktritt.

In Wirklichkeit ist er kein so netter Geselle, denn er täuscht alle anderen Menschen mit seiner Gestalt. Er ist in Wirklichkeit kein dunkelhäutiger Mann und er hat nur rebelliert, damit infolge dessen einige dieser so verhassten Menschen, die nach Unabhängigkeit verlangten, ihr Leben lassen konnten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Othello“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Othello“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Othello“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!