Charakter »

Männlich

Charakter: President
Schon lange werdend die Afrikaner aufgrund ihrer dunklen Haut diskriminiert und viele Menschen wünschen sich den Tod all dieser Menschen. So aber nicht dieser Präsident, dem aber die Hände gebunden sind, da sein Land mit Borodias diplomatische Verbindungen hat, weswegen er sich nicht für die Unabhängigkeit der dunkelhäutigen Menschen einsetzen kann. Zumindest öffentlich kann er sich nicht für diese Menschen einsetzen, doch ist er bereit, ihnen zu helfen, indem er andere um diesen Gefallen bittet.

Diese Nettigkeit ist nur gespielt, man kann ihn viel eher als Rassisten bezeichnen, der auf die dunkelhäutigen Menschen herabsieht. Viel mehr noch, er wünscht sich deren Auslöschung und sieht nicht ein, weswegen er die wertvollen Ressourcen, die sich in deren Land befinden, mit ihnen teilen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: President 大統領
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.