President

Informationen

  • Charakter: President
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Tamio OOKI
      Tätigkeiten: President 大統領
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: President

Beschreibung

Schon lange werdend die Afrikaner aufgrund ihrer dunklen Haut diskriminiert und viele Menschen wünschen sich den Tod all dieser Menschen. So aber nicht dieser Präsident, dem aber die Hände gebunden sind, da sein Land mit Borodias diplomatische Verbindungen hat, weswegen er sich nicht für die Unabhängigkeit der dunkelhäutigen Menschen einsetzen kann. Zumindest öffentlich kann er sich nicht für diese Menschen einsetzen, doch ist er bereit, ihnen zu helfen, indem er andere um diesen Gefallen bittet.

Diese Nettigkeit ist nur gespielt, man kann ihn viel eher als Rassisten bezeichnen, der auf die dunkelhäutigen Menschen herabsieht. Viel mehr noch, er wünscht sich deren Auslöschung und sieht nicht ein, weswegen er die wertvollen Ressourcen, die sich in deren Land befinden, mit ihnen teilen soll.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „President“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „President“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „President“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!