Charakter »

Weiblich

Charakter: Angelica
Vor acht Jahren begegnete Daisuke Jigen in Italien dieser Frau und zerstörte ihr Fahrzeug, infolge einer Verfolgung - Jigen war damals ein bekannter Attentäter, dem man nach dem Leben trachtete und um seine Verfolger loszuwerden, rammte er Angelicas Rolls-Royce in das Schiff seiner Verfolger. Das was das letzte Mal, dass sich die beiden gesehen haben und inzwischen ist sie auch nicht mehr so einfach hinter ihrem Nonnengewand zu erkennen. Mit schuldig an ihrer Konvertierung zum christlichen Glauben ist Jigen, in den sie sich verliebte. Da sie nie in seiner Gegenwart sein konnte, verschrieb sie sich der Religion. In Gott fand sie erneut jemanden, dem sie ihr Herz schenken konnte und dem sie sich nun mit Leib und Seele hingibt. Ihren Charakter von damals hat sie aber beibehalten, sie ist noch immer sehr hilfsbereit und setzt sich nun für die dunkelhäutigen Menschen ein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Angelica アンジェリカ
  • en Angelica

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.