Charakter »

Männlich

Charakter: William HUFFNER
Ein sehr seltsames Hobby hat Huffner, das auch gleichzeitig das Verschwinden seiner Ehefrauen erklärt. Er sammelt gerne Frauen; indem er diese tötet und anschließend den Verwesungsprozess verhindert, bringt er sie in sein Harem, in dem die Frauen ihre Schönheit nicht verlieren. Seine Frauen liebt er deswegen, weil diese nie altern und deswegen auch nie Falten bekommen. Nur die schönsten werden von ihm in die Sammlung aufgenommen. Den größten Spaß empfindet er, wenn er die Frauen selbst töten kann, ein schmerzerfüllter Gesichtsausdruck vor ihrem Tod bereitet ihm demnach große Freude.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja William HUFFNER ウィリアム・ハフナー
  • en William HUFFNER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.