Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuuko AIOI
Wenn man es gut mit Yuuko meint, könnte man sie einen Freigeist nennen, anderenfalls könnte man sie aber auch als dämlich bezeichnen. Dass sie die Schulhausaufgaben vergisst, ist bei ihr ein Normalzustand und natürlich ebenso, dass sie kurz vor Unterrichtsbeginn versucht das Versäumte nachzuholen, indem sie bei Mio abschreibt. Daher verbringt sie den Unterricht häufig nicht in dem Klassenzimmer, sondern davor, was noch dadurch verstärkt wird, dass sie mindestens genauso oft den Unterricht stört. Zwar verspricht sie andauernd Besserung, ist aber viel zu faul, als dass sie das einhalten würde. Entsprechend spiegelt sich das in ihren Zensuren wieder, die meistens unterirdisch sind und sie an den leichtesten Aufgaben scheitert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuko AIOI 相生 祐子 (あいおい ゆうこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuko AIOI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.