Nano SHINONOME

東雲 なの

Informationen

  • Charakter: Nano SHINONOME
    • ja Nano SHINONOME 東雲 なの (しののめ なの)
      Sprecher: Shizuka FURUYA
      Alter: 1
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Nano SHINONOME
      Sprecher: Monica RIAL
    • Anime: Nichijou
      Manga: Nichijou

Beschreibung

Äußerlich sieht Nano fast aus wie ein gewöhnlicher Mensch, mal ausgenommen des riesigen Drehschlüssels, den sie am Rücken trägt. Dieser deutet allerdings schon an, Nano ist kein normales Mädchen, sondern ein von Hakase entwickelter und konstruierter Roboter, mit eigenem Denkvermögen und Bewusstsein. Im Hause des Hakases übernimmt Nano weitestgehend die Rolle der großen Schwester, erledigt sämtliche anfallenden Haushaltsarbeiten, umsorgt den Hakase, kann sie aber auch mal ausschimpfen, wenn diese es mit ihrem Treiben wieder einmal übertreibt.

Im Grunde ist sie ein fröhliches junges Mädchen, leidet jedoch unter einem Identitätsproblem. Nichts sehnlicheres wünschte sich Nano als ein normaler Mensch zu sein, Freundinnen zu haben und vor allem ganz gewöhnlich zur Schule zu gehen, wofür sie die anderen Mädchen beneidet, die ihr während ihrer Besorgungen entgegen kommen. Alles wäre kein Problem, wenn nur nicht ihr Drehschlüssel wäre, der sie als Roboter identifiziert. Und wenn sie könnte, würde sie ihn deshalb sofort abnehmen. Was leider nicht möglich ist und auch der Hakase lässt sich nicht erweichen ihn abzunehmen. Ein nicht minder empfindliches Problem stellt sich daraus, dass der Hakase Nano mit allerlei Gimmicks ausgestattet hat, meistens um das eigene Wohl zu befriedigen. So kommt aus dem Kopf von Nano auf Wunsch mal ebenso ein Plätzchen heraus gefahren oder einer ihrer Hände fällt ab, um Platz für eine ausfahrende Biskuitrolle zu machen. Leicht hat es Nano deshalb nicht unbedingt mit dem Hakase, trotzdem kommen beide prinzipiell betrachtet wunderbar miteinander aus und lieben einander vom ganzen Herzen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nano SHINONOME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nano SHINONOME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!