SAYAMA

佐山

Informationen

  • Charakter: SAYAMA
    • ja SAYAMA 佐山 (さやま)
      Sprecher: Tetsu INADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en SAYAMA
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Sayama kann man ohne Weiteres als die rechte Hand von Kinjirou bezeichnen und er ist mit Sicherheit einer der fähigsten Kämpfer in dessen Organisation. Daher wird er auch oft dann gerufen, wenn das einfache Fußvolk Gefahr läuft von den Gegnern aufgerieben zu werden und macht mit seinen Kontrahenten zumeist kurzen Prozess. Gegenüber Kinjirou zeigt er sich im Übrigen als überaus Loyal und ist stets darauf bedacht in dessen Interesse zu handeln, was ihm aber leider nicht immer gelingt und er sich in Folge dessen schon mal die ein oder andere Abreibung einfängt. Den gleichen Respekt, den er Kinjirou entgegenbringt, genießt er übrigens auch beim Rest der Truppe und allein seine Anwesenheit sorgt nicht selten für Erleichterung bei den einfachen Mitgliedern der League of Black-suited Gentlemen. Was wohl auch daran liegen wird, dass Sayama doch eigentlich ein ganz umgänglicher Typ ist, der seine Freund unter keinen Umständen hängen lassen würde.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SAYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SAYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!