Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Arugo TSUKISHIMA
Man sollte sich sehr gut überlegen, ob man sich wirklich mit Arugo in einem Zweikampf messen will. Als Nahkämpfer verfügt er eigentlich alles, um seinen Gegner schnell und effizient außer Gefecht setzen zu können. Er ist schnell, technisch überragend und verfügt über genug Stärke, um einen Menschen auch mal zu Boden zu schleudern. Besonders hervorheben muss man seine Fähigkeiten mit dem Messer, er braucht nicht zwingend eine Schusswaffe, um einen Feind auszuschalten, sowohl im Nahkampf als auch in der Distanz kann er seine Messer nutzen. Da ein Messer im Prinzip besser geeignet ist für den Nahkampf, ist dieser Bereich des Kampffeldes auch sein bevorzugtes Gebiet; sollte ein Feind einmal zu weit in der Distanz stehen, kann er seine Messer noch immer mit einem gezielten Wurf in die Kehle sehr effizient nutzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arugo TSUKISHIMA 月島 アルゴ (つきしま アルゴ)
    Tätigkeiten: Terrorist テロリスト
  • en Arugo TSUKISHIMA
    Tätigkeiten: Terrorist
  • de Arugo TSUKISHIMA
    Tätigkeiten: Terrorist

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Guilty Crown

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.