Charakter »

Männlich

Charakter: Mumba
Aufgrund seiner Hautfarbe wird er von den meisten Menschen im eigenen Land schlechter behandelt. Um dieser Diskriminierung ein Ende zu setzen, beschäftigte sich Doktor Mumba intensiv mit der Fähigkeit eines Chamäleons. Genau wie dieses Tier will er den dunkelhäutigen Menschen durch sein Mittel die Möglichkeit bieten, die eigene Farbe zu wechseln, um weiteren Diskriminierungen zu entgehen. Ihm gelang es und nach seiner lange Forschung schaffte er es, ein Mittel herzustellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mumba ムンバ
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Mumba
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Südafrika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.