Charakter »

Männlich7 Jahre

Charakter: Conan EDOGAWA
Conan Edogawa ist Shinichi Kudous Alter Ego.
Nachdem er seine Nase in die schmutzigen Geheimnisse zweier Kriminellen stecken musste, wurde Shinichi Kudou ein Medikament eingeflößt, welches ihn ermorden sollte. Doch das Medikament tötet Shinichi nicht, sondern verwandelt ihn zurück in ein Grundschulkind.

Shinichi konnte jedoch seinen scharfsinnigen Verstand behalten, welcher ihm ermöglicht, jeden Fall zu lösen, der ihm unter die Finger kommt. Als Ran Mori, seine inoffizielle Freundin, Professor Agasa besucht und die Miniaturversion von Shinichi vorfindet, beschließt er seine Identität zu verbergen um Ran und sich selbst vor der schwarze Organisation zu schützen. Spontan überlegt er sich einen neuen Namen: Conan Edogawa. (Conan wegen Athur Conan Doyle, dem Erfinder von seinem großen Vorbild Sherlock Holmes, und Edogawa wegen dem japanischen Kriminalautor Edogawa Rampo.)...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Conan EDOGAWA 江戸川 コナン (えどがわ こなん)
  • en Conan EDOGAWA
  • de Conan EDOGAWA

Informationen

Alter:
7, Männlich
Geburtstag:
4. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,30m
Gewicht:
18kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
114
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.