Kyoutou

Informationen

  • Charakter: Kyoutou
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Hiroshi NAKA
      Tätigkeiten: Kyoutou 教頭
      Alter: 59
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Vice-Principal
    • Anime: Nichijou

Beschreibung

Der ältere Herr ist nicht nur der derzeitige Vize-Direktor der Schule, sondern war früher auch der Vorgänger des heutigen Amtsträgers. Seitdem scheint es seine Aufgabe zu sein, diesem das Leben schwer zu machen und ihm kindische Streiche zu spielen, die er dann meistens auf die Schüler schiebt. Ein anderes Thema ist seine Familie. Von der Frau wird er meistens alleine zurückgelassen, während diese sich auf Reisen begibt und übrig bleiben tut somit nur noch seine Tochter Kimiko, die für ihn in Abwesenheit seiner Frau kocht, mit ihrem Sohn Mii-chan. Auf den freut er sich im Grunde immer am meisten, weil er hofft mit ihm dann ein wenig die Zeit verbringen zu können, im Nachhinein wird er allerdings meistens enttäuscht oder wird durch dessen kindliche Verspieltheit überrumpelt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoutou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyoutou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kyoutou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!