Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Manabu TAKSAKI
Manabu ist ein Arbeitskollege von Izumi Sakurai und unterrichtet an der Schule unter anderem japanische Literatur. Er gilt eher als strenger Lehrer, wovon vor allem Yuuko ein Lied singen kann, die aufgrund von vergessenen Hausaufgaben oftmals auf dem Schulflur stehen muss. Als konservativ eingestellter Lehrer sind ihm die Wertvorstellungen als solche besonders wichtig und versucht für die Schülerschaft ein Vorbild zu sein. Dazu gehört es dann genauso, dass romantische Gefühle, irgendwelche schmutzigen Gedanken oder ähnliches am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben, was schon alleine für ihn spricht. Glück hatte Manabu mit dem anderen Geschlecht bislang nämlich keines und darin besteht nun auch seine Schwierigkeit im Umgang mit Izumi Sakurai, in die er über beide Ohren verliebt ist. Gerne würde er ihr näher kommen, doch seine bisherigen Versuche mit ihr ein Date zu vereinbaren oder herauszufinden, ob sie überhaupt noch zu haben ist, bereiten ihn große Probleme und er verfällt dabei in große Panik. Was vorzugsweise damit zusammenhängt, dass er sich einfach vielzuviele Gedanken macht, so sieht er in allen und jedem auch einen potentiellen Konkurrenten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manabu TAKSAKI 高崎 学 (たかさき まなぶ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Manabu TAKSAKI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.