Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yuria SEKIGUCHI
Die stille Yuria Sekiguchi ist, ausgenommen vom Präsidenten, das einzige Mitglied des Go-Soccer-Clubs. Genau so wie Kenzaburou hat sie natürlich keine wirkliche Ahnung von dem Spiel als solches, sondern verbringt die Zeit im Clubraum weitestgehend mit dem Lesen von "Helvetica Standard" Manga. Der Grund wieso sie überhaupt dem Club beigetreten ist, liegt deshalb darin begründet, dass Yuri klammheimlich in Kenzaburou verliebt ist. Es versteht sich von selbst, dass das schüchterne Mädchen diese Liebe ihm bislang noch nicht gestehen konnte. Wenn er sie aber mal lobt oder einfach nette Worte für sie übrig hat, wird sie auffällig verlegen Rot.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuria SEKIGUCHI 関口 ユリア (せきぐち ユリア)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuria SEKIGUCHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.