Nobuhiko FUKAMICHI

深道 信彦

Informationen

  • Charakter: Nobuhiko FUKAMICHI
    • ja Nobuhiko FUKAMICHI 深道 信彦 (ふかみち のぶひこ)
      Sprecher: Taiki MATSUNO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nobuhiko FUKAMICHI
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Anders als sein Bruder, welcher sich ungeachtet seiner nicht zu verachtenden Fähigkeiten weitestgehend aus Kämpfen heraushält, ist Nobuhiko Teil des Fukamichi-Ranking und hat es dort auch recht weit gebracht. Allerdings kann man seinen Kampfstil durchaus als etwas unkonventionell bezeichnen und er versucht durch allerlei Blendwerk auszugleichen, was ihm an Kampfkraft fehlt. Zudem scheint er von sich und seiner Taktik derart eingenommen, dass er mitunter dazu neigt seinen Gegnern nicht die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, was unter Umständen auch durchaus in einer recht schnellen und schmerzhaften Niederlage enden kann. Jedoch besitzt Nobuhiko einen erstaunlichen Ehrgeiz und lässt sich von einem kleinen Rückschlag nicht gleich aus der Bahn werfen.

Fukamichi-Ranking: 7. Platz
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuhiko FUKAMICHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nobuhiko FUKAMICHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!