Charakter »

Weiblich

Charakter: Morphine
Morphine ist der Schutzgeist von Lyserg Diethel und ist wahrscheinlich der hübscheste und süßeste Geist in Shaman King, sie wird zumindest von diversen Charakteren als solche beschrieben. Morphine war ein Geschenk von Lysergs Vater Liam Diethel an ihn, jedoch musste sich Lyserg ihre Kraft erst verdienen. Morphine kann nicht sprechen und nutzt telepathische Kräfte und Gesten um sich mit Lyserg und den anderen zu verständigen. In Lysergs Waffe, dem Kristallpendel, sitzt Morphine wie in einem Fahrzeug und steuert damit das Pendel zielsicher in Lysergs Feinde.
Später erlangt Morphine die Big Over Soul Stufe und verwandelt sich in einen riesigen, weiblichen Erzengel namens Angel Advent Morphine.

Schamanenpartner: Lyserg Diethel

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Morphine モルフイン
  • en Chloe
  • de Morphine

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.