Charakter »

Männlich

Charakter: Orphanage Director
Bei so einem Direktor ist es eigentlich kein Wunder, dass das Waisenhaus derartig unbeliebt und als schlecht verrufen ist. Sogar bei Helga könnte man annehmen, dass sie nicht nur wegen ihres Wunsches an ihren wundersamen Ort zu gelangen von dort regelmäßig flieht, sondern auch, weil sie die unmenschliche Behandlung des Direktors satt hat. Denn dieser ziert sich nicht, schlimme Strafen an Kinder, die ihm ein Dorn im Auge sind zu verhängen und dabei weder die Gründe noch ihre Gefühle zu hinterfragen. Er sieht eigentlich nur seinen Job darin, anwesend zu sein und die Kinder beisammen zu halten, väterlich auf sie einzugehen liegt nicht mal im Rahmen seines gefühlskalten Wesens. Auch wenn eine schwierige Aufgabe bevor steht, schiebt er es eher an seine Mitarbeiter ab, oder sucht gar einen anderen Verantwortlichen für das Geschehen. Solange er jemand anderem die Schuld in die Schuhe schieben kann ist er auch nicht bereit, etwas zu unternehmen, selbst in schwierigsten Notständen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Orphanage Director
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Orphanage Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.