Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiberu
Als blindes Kind ist man nicht selten auf die Hilfe anderer angewiesen und ohne dieser ziemlich aufgeschmissen. Das schlimmste ist, wenn im nächsten Umfeld keiner da ist, der einem unter die Arme greifen kann. Shiberus Eltern sind tot, genauso wie ihr Bruder und ihre Pflegeeltern in Form von Onkel und Tante kümmern sich nur minimal um sie. So zog sie sich immer weiter in sich zurück und wirkt allgemein immer in Gedanken versunken. Nur wenn ihre Pflegeeltern ihr wieder etwas antun, kann sie ihr Leid kaum zurückhalten und man sieht es ihren Augen an, dass sie sich am liebsten weg wünschen würde. Der Ort, nach dem sie sich sehnt, ist der, an dem sie mit ihrem Bruder zusammen sein kann. Sie glaubt aus tiefstem Herzen an ihn und denkt oft an sein Versprechen, sie niemals allein zu lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiberu
  • en Shiberu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.