Charakter »

Männlich

Charakter: Dom
Dom ist ein Attentäter, der den beiden Brüdern, Kinkaku und Ginkaku, sehr gelegen kommt, denn sie können ihn für ihr Spiel benutzen. Bei ihrem Spiel werden lebendige Menschen als Shogi Steine benutzt, die sich dann gegenseitig bekämpfen müssen. Als Attentäter konnte er natürlich schon Erfahrung sammeln und ist dementsprechend auch nicht so einfach zu töten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dom ドム
  • en Dom

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.