Charakter »

Männlich

Charakter: Ginkaku
Gegen ihren Willen werden Menschen von ihm als Shogi Steine verwendet, nur weil er so Konflikte mit seinem Bruder lösen möchte. Für die Menschen auf diesem Feld steht einiges auf dem Spiel, denn sie müssen gegeneinander kämpfen und den anderen "Stein" töten. Verweigert man den Kampf, so wird man in eine Flasche gezogen, die im Besitz von Ginkaku ist und in der Säure darin zersetzt. Jeder Weg führt also am Ende zum Tod.

Auch wenn Ginkaku wie ein Riese erscheint, ist er eigentlich keiner, denn das was man sieht, ist eigentlich ein gigantischer Roboter, in dessen Inneren sich der normal gewachsene Ginkaku befindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginkaku 銀閣
  • en Ginkaku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.