Charakter »

Männlich

Charakter: Kinkaku
Um eine Entscheidung zu treffen, wer der nächste Maharadscha sein soll, spielen die beiden Brüder, Ginkaku und Kinkaku, gerne Shogi. Aber kein gewöhnliches Shogi, denn sie verwenden lebende Menschen als Steine, die sich gegenseitig töten müssen. Ein Entkommen ist auch nicht möglich, da die Menschen scheinbar allesamt geschrumpft sind und deswegen keine Chance haben, gegen die gigantischen Wesen anzukommen.

Die Menschen werden nicht wirklich geschrumpft und anschließend als Steine verwendet. Viel eher sind die beiden Brüder gigantisch; zumindest ihre Hülle, die eigentlichen Brüder befinden sich nämlich in riesigen Robotern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kinkaku 金閣
  • en Kinkaku

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.