Charakter »

Weiblich

Charakter: Masami ISHIGE
Masami Ishige, ihren zahlreichen Fans wohl besser unter ihrem Pseudonym Remon Nanjou (南条レモン) bekannt, ist eine überaus erfolgreiche Schriftstellerin und begeistert ihre Leserschaft, zu der auch Mina zählt, schon seit Jahren mit ihren Büchern. Darüber hinaus gehört sie zusammen mit Rakuko und Mika zu den regelmäßigen Gästen in der Wohnung von Julietta, zumindest bis dieser Gefallen an Maki findet und sie kurzerhand vor die Tür befördert. Trotz dessen scheint sie aber große Stücke auf Julietta zu halten und zeigt sich von der Situation nicht sonderlich beeindruckt. Überhaupt macht Masami den Eindruck eine überaus gelassene Frau zu sein und einzig die Tatsache, dass ihre Freundinnen nicht müde werden sich in ihrem Erfolg zu sonnen, geht ihr zuweilen etwas auf die Nerven.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masami ISHIGE 石毛 まさみ (いしげ まさみ)
    Remon Nanjou
  • en Masami ISHIGE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.