Charakter »

Männlich

Charakter: Flow no Chichi
„Er ist so schlank geworden! Er ist vollkommen abgemagert!“ Das ist es, was Soreto, für diesen Mann als Flow bekannt, unter Tränen von sich gibt, während sie sich hinter einem Karton in einer dunklen Nebengasse versteckt. Eben sah sie diesen Mann, der in ihrem irdischen Leben ihr Vater gewesen ist, in einer Kneipe, mit leerem Blick, als dieser plötzlich ihren traf, er raus ran und Soreto flüchten musste. Sie war als Kind sehr glücklich mit ihrem Vater, welcher sich sehr um sie kümmerte. Und auch er genoss diese Zeit, sodass er nach ihrem Ende zusammen gebrochen ist, sich dem Alkohol hingab und sein Leben immer weiter den Bach runter ging.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Flow no Chichi
  • en Flow's Father

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.