Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Kirchner
Der bekannteste, von der Natur vorgesehene Beschützungsdrang ist wohl der Mutterinstinkt. Aber häufig sogar stärker als dieser ist der Wunsch eines Geschwisterkindes, sein Schwesterchen oder den Bruder zu beschützen. So ist es auch bei Kirchner, der nach seinem vermeintlichen Tod nach seiner Schwester sucht und sie von ihren bösartigen Pflegeeltern weg nehmen möchte. Doch sind viele seltsame Dinge mit ihm geschehen, die ihn zu einem anderen Menschen gemacht haben. So hat er zum Beispiel eine mysteriöse Kraft, mit der er Sachen in Brand stecken kann und sieht für sein Alter ein paar Jahrzehnte zu alt aus. Er weiß selbst nicht so recht, was mit ihm geschehen ist, dass er so wurde, das einzige, was ihm Gedanken macht, ist seine Schwester, der er um jeden Preis – sogar wenn Mord im Spiel ist – beistehen möchte, um sein Versprechen, für immer bei ihr zu sein, einzuhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirchner キルヒナー
  • en Kirchner
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.