Charakter »

Männlich

Charakter: Beauty
Ein Mann mit der Lizenz zum Töten; als Inspektor, der für Interpol arbeitet, wird er sogar dafür bezahlt, andere Menschen zur Strecke zu bringen und er erhält sogar noch einen kleinen Bonus zusätzlich und verdient sehr gut an seinem Job. Entsprechend kann ihn das Gesetz nicht verurteilen, egal wie schlimm er einen anderen Menschen hinrichtet, so ist liegt immer im legalen Bereich. Viele kennen Beauty als unschlagbaren Killer, der mit seiner .44 Colt Python in einem direkten Schießduell unschlagbar ist. Da er diese Waffe mit Magnum Kugeln laden kann, verfügt sie über sehr viel Durchschlagskraft, genug, um durch Mauern durchzudringen und einem Feind mit einem Schuss eine tödliche Wunde verpassen zu können. Wegen des starken Rückstoßes muss er beide Arme nehmen, um die Waffe kontrollieren zu können, was aber nichts an seiner meisterhaften Führung ändert. Schnell, sehr präzise und unglaublich tödlich ist er, weswegen die Feinde in der Regel vor ihm davonlaufen. Bei ihm handelt es sich um einen sehr destruktiven Menschen, nicht nur mit seiner Waffe, sondern auch schon mit seinem Auto zertrümmert er gerne Gegenstände und muss gar nicht zwingend zur Waffe ausweichen, um einen Feind auszuschalten. Beauty ist angelehnt an den Protagonisten von Dirty Harry; die Wahl auf "Beauty" als Name fiel also, weil es das Gegenteil zu "Dirty" ist und eine Verbindung zwischen den beiden Charakteren herstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Beauty ビューティー
  • en Beauty

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.