Charakter »

Weiblich

Charakter: Arakawa
Die junge Wissenschaftlerin arbeitet mit Professor Kakuzawa im Diclonius-Forschungsprojekt an der Entwicklung eines Gegenmittels zum sogenannten "Vektor-Virus", der die Mutation hervorruft, die aus einem gewöhnlichen Säugling einen Silpelit (Diclonius N-ter Generation) entstehen lässt.

Menschlich ist sie ausgesprochen linkisch und schreckhaft, zeigt aber als Forscherin, dass sie auch ziemlich abgebrüht sein kann. Über die grausame Vorgehensweise der Diclonius weiß sie (zumindest in der Theorie) Bescheid, scheint dies aber mit einer gewissen akademischen Nüchternheit zu betrachten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Arakawa 荒川
    Tätigkeiten: Scientist
  • en Arakawa
  • de Arakawa
    Tätigkeiten: Wissenschaftlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.