Charakter »

Weiblich

Charakter: Yasmin
Das Land, in dem sie wohnt, mag nicht wirklich groß und wohlhabend sein, aber dort herrscht zumindest Frieden. Bis Mr. X erscheint und Yasmin entführt, um so Arsène Lupin anzulocken, an dem er sich wegen vergangener Niederlagen rächen will. Als Unbeteiligte wird sie so in Gefahr gebracht und muss sogar Folter über sich ergehen lassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Yasmin ヤスミン
  • en Princess Yasmin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.