Charakter »

Männlich

Charakter: Don KECCHI
Mr. Kecchi ist der reichste Mann Amerikas, der 100 Milliarden Dollar spenden möchte, worin man erkennt, was für ein gutherziger Mensch er ist. Sein gesamtes Hab und Gut hat er sich ehrlich erarbeitet und er konnte einen solchen Betrag nur zusammensparen, weil er sehr knausrig ist und jeden Penni ehrt. Dass er zu solch einem Wohltäter wird, liegt aber eher an einer Diagnose des Arztes, denn er scheint eine Krankheit zu haben, weswegen er bald sterben wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Don KECCHI ドン・ケッチ
  • en Don KECCHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.