Charakter »

Weiblich

Charakter: Mirabelle
In Adonis, der Hauptstadt der Zeit, gilt es als schlimmstes Verbrechen, sich zu verspäten. Dies ist Mirabelle passiert und natürlich wird sie sofort dafür bestraft. Bei ihrer Strafe handelt es sich aber nicht etwa um ein Bußgeld oder eine Verwarnung sondern vielmehr um eine Hinrichtung. Ihr dringlichstes Problem ist dabei aber nicht etwa ihr eigenes Leben, sondern sie äußert den eigenartigen Wunsch, dass ihre Zöpfe nicht beschädigt werden sollen. Sowohl dies als auch die Hinrichtung selbst bleiben Mirabelle erspart, da sie von Jing und Kir gerettet wird.
Aus Dank hilft sie den beiden bei der Flucht vor Master Gear und führt sie in den Untergrund von Adonis, zu einem Ort, der Neverland genannt wird, dem Versteck jener, die sich nicht von Master Gear unterdrücken lassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mirabelle ミラベル
  • en Mirabelle
  • de Mirabelle

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: King of Bandit

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.