Charakter »

Weiblich

Charakter: Itako
Tsuyoshi Nakanojou hat sich mit Leib und Seele der Wissenschaft verschrieben und weigert sich an Übernatüliches zu glauben. Um ganz sicher zu gehen, beschließt er nach Ozorezan zu gehen, um die Dienste eines Mediums in Anspruch zu nehmen. Dafür nahm er sowohl eine achtstündige Reise in Kauf als auch seinen freien Tag. Ganz oben auf dem Gipfel des Berges trifft er dann schließlich auf ein Medium, die für ihn nun einen Geist herbeirufen soll. Ob sie eine Hochstaplerin ist, sei mal dahin gestellt. Zumindest tut sie so als ob sie einen Verstorbenen namens Soap hervorholt, allerdings gibt sie nur einen unverständlichen Kauderwelsch von sich, der einzig von den Ausruf des eigenen Namens unterbrochen wird. Und auch anderweitig erweckt sie nicht gerade einen vertrauensseligen Eindruck, hinter dem Schild "Medium" liegen nämlich Pommes plus Softdrink, ein modernes Handy sowie ein Tamagotchi.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itako イタコ
  • en Itako

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.