Itako

イタコ

Informationen

  • Charakter: Itako
    • ja Itako イタコ
      Sprecher: Kujira
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Itako
    • Anime: Nichijou

Beschreibung

Tsuyoshi Nakanojou hat sich mit Leib und Seele der Wissenschaft verschrieben und weigert sich an Übernatüliches zu glauben. Um ganz sicher zu gehen, beschließt er nach Ozorezan zu gehen, um die Dienste eines Mediums in Anspruch zu nehmen. Dafür nahm er sowohl eine achtstündige Reise in Kauf als auch seinen freien Tag. Ganz oben auf dem Gipfel des Berges trifft er dann schließlich auf ein Medium, die für ihn nun einen Geist herbeirufen soll. Ob sie eine Hochstaplerin ist, sei mal dahin gestellt. Zumindest tut sie so als ob sie einen Verstorbenen namens Soap hervorholt, allerdings gibt sie nur einen unverständlichen Kauderwelsch von sich, der einzig von den Ausruf des eigenen Namens unterbrochen wird. Und auch anderweitig erweckt sie nicht gerade einen vertrauensseligen Eindruck, hinter dem Schild »Medium« liegen nämlich Pommes plus Softdrink, ein modernes Handy sowie ein Tamagotchi.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itako“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itako“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Itako“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!