Charakter »

Männlich

Charakter: Albert-ou
Bekannt als gütige sowie liebenswerte Person, nahm der König von Fay den Waisen Dolph bei sich wie seinen eigenen Sohn auf, erzog ihn und glaubte daran, dass aus ihm später einmal selber ein guter Mensch werden würde. Muss aber erkennen, dass er sich in ihm irrte. Auf dessen Zeppelin verschleppt, soll er nun mitansehen wie Dolph gewaltsam die Herrschaft des Königreichs an sich reißt, wofür er genau zwei hölzerne Würfel braucht, mit denen er die geheime antike Waffe reaktivieren kann. Einer fehlt ihn noch, der sich im Besitz Prinzessin Starlas befindet, weshalb des Königs erste Sorge ist, dass es ihr gut geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Albert-ou アルベルト王
  • en King Albert

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.