KAWAHARA

河原

Informationen

  • Charakter: KAWAHARA
    • ja KAWAHARA 河原 (かわはら)
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en KAWAHARA
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Kawahara belegt zur Zeit den 10. Platz in der Rangliste von Fukamichi und bildet für Kinjirou den Prüfstein, mit dem er sich für das Projekt von Fukamichi qualifizieren soll. Dabei zeigt sich Kawahara als überaus kompetenter Boxer, der vor allem durch seine unglaubliche Beinarbeit zu glänzen versteht. Deshalb ist seine schiere Geschwindigkeit, mit der er um seinen Gegner herumwirbelt, sicherlich seine größte Stärke und macht es seinen Kontrahenten entsprechend schwer einen Treffer zu landen. Kawahara selbst verlässt sich unterdessen hauptsächlich auf seine kraftvolle Gerade, welche unerbittlich auf seine Gegner niederprasselt.

Fukamichi-Ranking: 10. Platz
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KAWAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KAWAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!