Charakter »

Charakter: Amedeo
Ein Jahr hat es gedauert, bis Touma es geschafft hat, Amedeo von seiner Hand essen zu lassen und jetzt zeigt er jedem Besucher, was für ein zutrauliches, schüchternes und niedliches Äffchen er doch hat. Auch Chitto und Helga kommen in den Genuss, es zu beobachten und versuchen, es zu füttern. Bei Chitto ist Amedeo noch recht zögerlich, kommt aber letztendlich; schließlich ist Touma dabei. Doch bei Helga kann er sich kaum zurück halten, auf ihr herum zu hüpfen und sie zu liebkosen. Natürlich zu Toumas Missgunst, da er in dem Moment nur das Jahr harter Arbeit die Zutraulichkeit des Tieres für sich zu gewinnen vor Augen hat. Aber er bleibt nicht lange wütend sondern bald spielen die 4 glücklich und friedlich zusammen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amedeo
  • en Amedeo

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.