Charakter »

Männlich

Charakter: Radcliffe
Im späten 19. Jahrhundert schien es für viele Wissenschaftler vollkommen unmöglich, dass etwas nicht mit physikalischen, chemischen oder biologischen Gesetzmäßigkeiten in Verbindung gebracht werden könnte. Und so vertraut auch Radcliffe auf diese Denkweise. Selbst, nachdem sein guter Kumpel, der Vater von Inspektor Cooks, ihm einen mysteriösen Stein gebracht hat, welcher viele Geheimnisse in sich beherbergen sollte, versucht der Junge Wissenschaftler diesen zu untersuchen und eine wissenschaftliche Aussage über ihn zu machen. Als er jedoch zusehends bemerkt, dass dieser eine Nummer zu groß für ihn ist, geht er auf eine lange Reise, mit schockierendem Ergebnis: Er entdeckt und benennt die „Béfort Children“. Diese Kinder sind es, welche tot neben dem mysteriösen Stein gefunden wurden und Radcliffe zu seinem Schock in vielen weiteren Geschichten wieder findet. Teilweise aus vergangenen Jahrhunderten und verschiedensten Orten. Dieses Wissen war es letztendlich, welches in ihn den Wahnsinn trieb, sein weiteres Leben in Recherchearbeit über diese „Teufelskinder“, welche es in seinen Augen waren, zu widmen und die Feinfühligkeit der Rationalität aufgeben lies.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Radcliffe ラドクリフ博士
  • en Radcliffe
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fantastic Children

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.