Charakter »

Weiblich

Charakter: Madam X
Ein seltsames Hobby hat Madam X; sie sammelt Berühmtheiten. Indem sie diese einfängt und dann Wachs über sie gießt, fügt sie diese Menschen ihrer Sammlung hinzu. Zum Komplettieren ihrer Sammlung fehlen ihr nur noch der Meisterdieb Arsène Lupin und dessen Freunde. Lässt man sich einmal von ihr fangen, ist es nicht mehr möglich, sich von ihr loszureißen, denn es scheint so, als ob sie übernatürliche Kräfte hat. Sie kann ihren Kopf von ihrem Körper trennen und diesen vom Körper getrennt bewegen, auch ist sie scheinbar unsterblich, denn Kugeln machen ihr nichts aus.

Es sind keine Zauberkräfte, sondern Teleknies, was für diese übernatürlichen Ereignisse verantwortlich ist. Aber nicht Madam X, sondern ein Junge, der im Hintergrund agiert, sorgt dafür, dass die Menschen in ihrer Gewalt durch Illusionen in Schach gehalten werden, bis sie dann zu Wachsfiguren verarbeitet werden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madam X マダムX
  • en Madam X

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.