Charakter »

Weiblich

Charakter: Mahou Shoujo Oyashiro Rika
Versetzt in eine Parallelwelt muss Rika Furude feststellen, dass ihr dortiges Alter Ego ein Magical Girl ist, das Hinamizawa vor den Schurken von Tokyo Magica beschützt. Die Albernheit dieses Universums geht Rika gehörig auf die Nerven, letztendlich spielt sie aber doch mit, um das Ganze hinter sich zu bringen. Die nächste Enttäuschung folgt auf dem Fuße, denn in ihrer Mahou Shoujo-Form ist sie immer noch ein Kind, dabei hatte sie vorher bereits von dieser Welt geträumt, und da war Magical Rika eine Erwachsene. Ihr magischer Stab ist die poppig-bunte Variante der Baumwollharke, die sie als Miko beim Hinamizawa-Festival immer einsetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mahou Shoujo Oyashiro Rika
  • en Mahou Shoujo Oyashiro Rika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.