Charakter »

Männlich

Charakter: Juushou AKAHAJI
Ein etwas tolpatschiger Dieb, dessen Fähigkeiten zunächst angezweifelt werden könnten, da er sich ab und an bei Kleinigkeiten etwas dumm anstellt; als er sich vorstellt, schafft er es beispielsweise nicht einmal, einen Schirm zu öffnen. Er ist aber sehr schnell und geschickt und vor allem seine Nase, die noch besser als die eines Hundes ist, ist überaus nützlich, um etwas aufzuspüren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juushou AKAHAJI 赤恥 重傷 (あかはじ じゅうしょう)
    Tätigkeiten: Dorobou
  • en Juushou AKAHAJI
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.